Coronavirus - Hinweise des SC-Baierbrunn e.V.

Erweiterte Einschränkung durch das Coronavirus beim Sportclub Baierbrunn

Aus gegebenem Anlass müssen wir nochmals auf das Risiko des Coronavirus hinweisen.

Gebt bitte diese Anweisung auch soweit möglich an eure Mitglieder weiter.

Nachdem das Bayerische Ministerium Schulen und Kitas ab 16.03.2020 bis zum 20.04.2020 für geschlossen erklärt, müssen wir als Verein ebenfalls die momentane Lage als Ernst betrachten und uns an die vorgegebene Zeit bis nach den Osterferien halten. Der gesamte Sportbetrieb und initiierte Veranstaltungen beim SC Baierbrunn werden über diese Zeit ebenfalls komplett eingestellt. Wir bedauern diesen Schritt sehr, müssen uns aber an die Vorgaben halten. In Anbetracht der gegenseitigen Rücksichtnahme auf unsere Gesundheit ist diese Maßnahme leider erforderlich, um die Ansteckungsgefahr soweit wie möglich zu reduzieren.

Sollte sich die Lage bis nach den Osterferien wieder auf Normalstand einpendeln und die Behörden eine entsprechende Entwarnung aussprechen, werden wir sofort reagieren und weitere Informationen herausgeben. 

Mit freundlichen Grüßen

Gerold Wehr
1.Vorsitzender
SC Baierbrunn e. V.